1/1

"Fans & Friends" 2019: "Sturm der Liebe"-Stars beim großen Fan-Event in Kiel

Fan-Festival am Tag der Deutschen Einheit

Viele Fans konnten bei der Jahrmarktsbude der "Sturm"-Stars in Kiel Schnappschüsse mit ihren Telenovela-Lieblingen schießen. | Bild: ARD

Viele Fans konnten bei der Jahrmarktsbude der "Sturm"-Stars in Kiel Schnappschüsse mit ihren Telenovela-Lieblingen schießen.

Beim "Fan & Friends"-Event in Kiel waren neben Jenny Löffler, Julia Grimpe und Dieter Bach (v.l.n.r.) auch die "Sturm der Liebe"-Stars Melanie Wiegmann, Erich Altenkopf und Jennifer Siemann mit am Start.

Trotz nordischem Wetter kamen viele Fans zum ARD-Eventtag "Fans & Friends" am Tag der Deutschen Einheit an die Kielline.

Dieter Bach alias Christoph Saalfeld hatte sichtlich Spaß beim Treffen mit den "Sturm"-Fans.

Auch Julia Grimpe, die erst vor kurzem bei "Sturm der Liebe" eingestiegen ist und seit Folge 3233 die Rolle der Linda Baumgartner verkörpert, unterstützte die Fans beim Ringewerfen.

Die Jahrmarktsbude der "Sturm der Liebe"-Stars wurde beim Fantag in Kiel gut besucht.

Auf dem "Fans & Friends"-Event harrten Fans beim schlechten Wetter aus und warteten geduldig in der Schlange für die begehrten Autogrammkarten der "Sturm der Liebe"-Stars.

Auf der NDR-Showbühne standen die "Sturm der Liebe"-Stars – hier Melanie Wiegmann alias Natascha Schweitzer – Rede und Antwort.

Noch schnell ein Gruppenbild der "Sturm"-Stars: (v.l.n.r.) Dieter Bach, Julia Grimpe, Erich Altenkopf, Melanie Wiegmann, Jenny Löffler und Jennifer Siemann

Die "Sturm der Liebe"-Stars trafen beim ARD-Event "Fans & Friends" nicht nur ihre Fans, sondern wurden selbst zu Fans: Sänger Peter Maffay im Kreise der Telenovela-Lieblinge.