1/1

Kinderfasching: Eure Stars verkleidet

Clowns, Märchenfiguren und Funkenmariechen

Eure Stürmer haben tief in ihren Fotokisten gekramt und ihre schönsten Faschingsbilder aus der Kindheit für euch gefunden. Seht hier den jungen Sepp Schauer bei einem Faschingsball. | Bild: DasErste.de / privat

Eure Stürmer haben tief in ihren Fotokisten gekramt und ihre schönsten Faschingsbilder aus der Kindheit für euch gefunden. Seht hier den jungen Sepp Schauer bei einem Faschingsball.

Und als junger Mann in einem selbstgenähten Clownkostüm.

Auch Paulina Hobratschk war als Kind ein süßer Clown.

Die zweijährige Helen Barke war als niedliches Rotkäppchen verkleidet.

Isabell Ege war als 5-Jährige an Fasching eine zauberhafte Fee.

Als Sterntaler feierte die 8-jährige Jenny Löffler Fasching.

Wer ist denn dieser süße Zwerg? Der zweijährige Patrick Dollmann mit seinen Eltern.

Achtung, hier spricht die Polizei! Zumindest an Fasching: Der 12-jährige Sandro Kirtzel ging damals als Gesetzeshüter.

Hoch die Beine! Elke Winkens war in ihrer Jugend ein supersportliches Funkenmariechen.

Hättet ihr sie erkannt? Melanie Wiegmann als Prinzessin und als Hexe.

Uta Kargel war an Fasching ebenfalls im Märchenland unterwegs. Hier als gestiefelter Kater ...

... und als Rotkäppchen.