1/1

Making-of der 3000. Folge

"Sturm der Liebe" feiert Jubiläum

"Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: In der Folge 3000 dreht sich passend dazu alles um den 75. Geburtstag von Werner Saalfeld und sein rauschendes Geburtstagsfest. | Bild: ARD / Christof Arnold

"Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: In der Folge 3000 dreht sich passend dazu alles um den 75. Geburtstag von Werner Saalfeld und sein rauschendes Geburtstagsfest.

Bevor gedreht werden kann, muss noch schnell nachgepudert werden: Gregory B. Waldis (Alexander) in der Maske.

Auch bei Melanie Wiegmann wird schnell nachgepudert.

So sieht es hinter der Kamera aus ...

... und so aus der Vogelperspektive.

Wiedersehensfreude: Zum großen Fest kehren viele alte Bekannte an den "Fürstenhof" zurück.

Der Jubilar Werner (Dirk Galuba) staunt nicht schlecht, wer da alles zu seinem Fest erscheint.

Sarah Stork war die Traumfrau der 5. Staffel. In ihrer Rolle als Sandra kommt sie zum Geburtstagsfest ihres Vaters.

Traumfrauen unter sich: Uta Kargel (Eva, r.) und Lucy Scherer (Marlene, l.) scherzen bei den Dreharbeiten miteinander.

Moritz Tittel (Konstantin), Lucy Scherer (Marlene) und Erich Altenkopf (Michael) waren in der 8. Staffel in ein Liebesdreieck verwickelt: Marlene war mit Michael verlobt, schlussendlich heiratete sie jedoch Konstantin und beide zogen nach Italien.

Serien-Mutter und -Tochter wiedervereint: Lucy Scherer (Marlene) und Melanie Wiegmann (Natascha) freuen sich über ihr Wiedersehen. Die beiden Rollen waren in der 8. Staffel in Konstantin verliebt.

Werner (Dirk Galuba) und seine Kinder Robert, Alexander, Sandra, William, Moritz und Konstantin schwelgen in alten Erinnerungen.

Gruppenfoto: Werner im Kreise seiner Liebsten.