1/1

Die Schauspieler der neunten Staffel

An einem hochsommerlichen Nachmittag im Juli hat Das Erste zum Fotoshooting in die Bavaria Filmstudios geladen. Am Set von "Sturm der Liebe" wurden die neuen Schauspielerinnen und Schauspieler Nadine Warmuth ("Patrizia"), Dietrich Adam ("Friedrich"), Liza Tschirner ("Pauline"), Christian Feist ("Leonard"), Mirjam Heimann ("Coco"), Saša Kekez ("Goran") und Christin Balogh ("Tina") der Presse vorgestellt. | Bild: ARD / Ann Paur

An einem hochsommerlichen Nachmittag im Juli hat Das Erste zum Fotoshooting in die Bavaria Filmstudios geladen. Am Set von "Sturm der Liebe" wurden die neuen Schauspielerinnen und Schauspieler Nadine Warmuth ("Patrizia"), Dietrich Adam ("Friedrich"), Liza Tschirner ("Pauline"), Christian Feist ("Leonard"), Mirjam Heimann ("Coco"), Saša Kekez ("Goran") und Christin Balogh ("Tina") der Presse vorgestellt.

Von den Fotografen heiß begehrt: Das neue Traumpaar, das nun ein gutes Jahr lang im Mittelpunkt stehen wird. Liza Tzschirner und Christian Feist stellen sich den Kameras und ...

... geben tatsächlich ein süßes Paar ab! Liza Tzschirner spielt Pauline Jentzsch, die als Konditorin im Fürstenhof anfängt und sich unsterblich in Leonard Stahl, den neuen Geschäftsführer, gespielt von Christian Feist, verliebt.

Doch so ganz ohne Hindernisse wird das Traumpaar, dass hier gemeinsam beim Pressetermin abgelichtet wird, auch in dieser Staffel nicht zueinander finden. Bis Pauline und Leonard sich so harmonisch und sorglos in den Armen liegen, haben einige Menschen ein Interesse daran, das Happy End zu verhindern.

Allen voran: die intrigante und machtsüchtige Patrizia Dietrich. Sie hat Leonard schon einmal fast an der Angel gehabt. Nun gilt es, ihn zurückzuerobern und nebenbei auch Pauline aus dem Weg zu schaffen.

Pauline bekommt Patrizias dunkle Seite im Kampf um Leonard deutlich zu spüren. Doch wie dunkel sie ist, ahnt keiner! Patrizia hat sogar ihren eigenen Großvater aus dem Weg geräumt, als er kurz davor war, ein Geheimnis zu verraten. Doch dieses braucht Patrizia als Druckmittel ...

Pauline und Leonard kommen natürlich nicht allein an den Fürstenhof. Während Pauline ihre beste Freundin Coco Conradi (gespielt von Mirjam Heimann) zu einem Vorstellungsgespräch im Fünf-Sterne-Hotel begleitet, wird Leonard von seinem Vater Friedrich Stahl (gespielt von Dietrich Adam) nach Bichlheim geschickt.

Mirjam Heimann spielt die Restaurantleiterin im Fürstenhof, Coco Conradi.

Ob Coco in Liebesdingen auch einmal im Fokus stehen wird? Man darf gespannt sein!

Seine Lovestory fing vor Jahrzehnten an: Friedrich Stahl will seine Jugendliebe Charlotte Saalfeld zurückerobern. Der Kauf des Fürstenhofs scheint ihm ein legitimes Mittel zu sein, um ihr wieder näher zu kommen. Doch Friedrich kann auch anders: Als sich herausstellt, dass der Kauf des Hotels eine Fehlinvestition war, setzt er das Liebesglück von Leonard und Pauline aufs Spiel, um sich zu rehabilitieren ...

Schon länger dabei: Christin Balogh spielt das neue Zimmermädchen Tina Kessler und Saša Kekez ist als (Lebens-)Künstler Goran längst Bestandteil des Fürstenhofs.

Das Zimmermädchen Tina hat eine besondere Leidenschaft: die Sterne. Einen Traummann hat sie darin allerdings noch nicht gesehen. Dafür haben die Sterne ihr zwei neue Freundinnen beschert: Coco und Pauline.

Goran ist eigentlich Schauspieler. Das weiß nur noch keiner. Deshalb muss sein Job als Page am Fürstenhof nur vorübergehend sein, bis er endlich den Durchbruch schafft ...

Saša Kekez spielt den liebenswürdigen Tollpatsch des Fürstenhofs und ist beim Pressetermin schwer gefragt. Denn Goran mausert sich immer mehr zum Publikumsliebling. Die neunte Staffel von "Sturm der Liebe" wird also wieder einige Highlights und Überraschungen bereithalten!