1/1

Romy und Paul

... und Jessicas Baby

Bei Jessicas Schwangerschaftsuntersuchung entwickelt Paul zunehmend Vatergefühle. Doch er ist sich nun sicher, dass er seiner Freundin Romy endlich die Wahrheit sagen muss. | Bild: ARD / Christof Arnold

Bei Jessicas Schwangerschaftsuntersuchung entwickelt Paul zunehmend Vatergefühle. Doch er ist sich nun sicher, dass er seiner Freundin Romy endlich die Wahrheit sagen muss.

Paul gesteht Romy, dass er der Vater von Jessicas Baby ist. Romy ist von Pauls Offenbarung schockiert. Sie befürchtet, dass seine Vaterschaft das Ende ihrer Beziehung bedeuten könnte.

Nachdem Paul und Romy die gleiche Idee für eine Entschuldigung hatten, vertragen sie sich wieder.

Doch Jessica versucht, Paul über ihre Schwangerschaft an sich zu binden. Eine Baby-Simulator-Puppe soll dabei helfen. Jessica hat die Rechnung allerdings ohne Romy gemacht.

Sie muss einsehen, dass sie Paul und Romy nicht so leicht auseinander bringen kann.

Und dann fängt Romy auf Alicias und Viktors Hochzeit auch noch den Brautstrauß. Wenn das kein gutes Omen ist? Doch Jessica versucht weiter, einen Keil zwischen die beiden zu treiben.

Als Romy für Paul und sich ein Eis kauft, kommt ihr plötzlich eine Idee.

Anstatt in ihre gemeinsame Zukunft, investiert Romy Pauls Casino-Gewinn kurzerhand in eine Geschäftsidee: Sie will einen Nebenjob als Eisverkäuferin starten! Paul ist fassungslos über Romys Kauf. Und dann will das Eisgeschäft nicht mal richtig funktionieren.

Und Jessica lässt auch nicht locker: Unter den eifersüchtigen Blicken von Romy genießt Jessica Pauls Massage.

Romy platzt der Kragen: Jessica soll endlich die Finger von Paul lassen!

Alfons versucht, den Streit zwischen Romy und Jessica zu schlichten.

Als dann noch ihr Eiswagen verschwindet, droht die Situation zu eskalieren – mit einem überraschenden Ende! Zum Entsetzen von Jessica macht Paul Romy einen Heiratsantrag.

Jessica quält es, das Glück von Romy und Paul mitansehen zu müssen. Sie kann es nicht lassen, Romy weiter zu provozieren.

Während Alfons und Hildegard genüsslich Eis essen, fordert Jessica von Paul mehr Unterstützung in der Schwangerschaft.

Aufgrund eines Missverständnisses stellt Romy eifersüchtig Jessica zur Rede und es kommt zum Streit. Als Jessica später mitbekommt, dass die Kühlung des Eisfahrrads defekt ist, schmiedet sie einen gemeinen Plan.

Romy leidet unter den Folgen von Jessicas Intrige. Schließlich unterstellt Jessica ihr sogar vor Pauls Augen, dass sie ihrem Baby schaden wollte.

Paul konfrontiert Jessica mit ihrer Intrige und tatsächlich findet er in ihrer Handtasche das Corpus Delicti. Weil Paul darauf drängt, dass sie ihre Schuld öffentlich macht, spricht Jessica eine massive Drohung aus.

Um Romys Vater imponieren zu können, will Paul den Angelschein machen. Alfons unterstützt ihn dabei. Der gemeinsame Angelausflug wird jedoch zum Desaster, als Paul in einen heftigen Streit mit einem Unbekannten gerät.

Als Romys Vater am "Fürstenhof" auftaucht, schwärmt sie ihm von Paul vor. Hieronymus ist durchaus angetan – bis er in Paul den unverschämten jungen Mann vom See wiedererkennt.

Vorfreudig starten Romy und Paul mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Tobias bringt Romy ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk von deren Mutter mit.

Durch eine Inschrift in Romys Brautbecher wittert Paul einen Schatz. Gemeinsam mit Tobias will er das Rätsel lösen. Dabei ahnt er nicht, dass Jessica ähnliche Pläne hat.

Jessica führt Paul und Tobias bei der Schatzsuche auf eine falsche Fährte. Doch schon wenig später drehen die beiden Männer den Spieß um.

Jessica fällt auf die falsche Fährte von Paul und Tobias herein. Als sie trotzdem etwas Wertvolles findet, ist sie angespornt: Sie will den Schatz unbedingt finden!

Die Schatzsuche war erfolgreich: Joshua überreicht Paul und Romy die Schatulle mit dem Familienschatz.

Dann rückt der Hochzeitstag immer näher. Doch zuerst werden Romy und Paul von Tina, Jessica und weiteren Freunden und Kollegen mit einem Polterabend überrascht.

Valentina, Fabien, Tina und Jessica feiern ausgelassen Romys und Pauls Polterabend.

Nach Jessicas Missgeschick bricht Romy in Pauls Armen zusammen. Romy vermutet langsam, dass ihre Heirat unter keinem guten Stern steht.

Nachdem ihre Hochzeitsfeier ausgefallen ist, macht Paul Romy kurzerhand einen Vorschlag: Sie heiraten vorab nur für sich. So werden die beiden endlich doch noch Mann und Frau.