1/1

Denise und Joshua: Der steinige Weg zur Traumhochzeit

Annabelle hat gehört, dass Christoph in den nächsten Tagen aufwachen könnte und flüchtet panisch. Doch Joshua und Denise verhindern ihre Flucht.  | Bild: ARD / Christof Arnold

Annabelle hat gehört, dass Christoph in den nächsten Tagen aufwachen könnte und flüchtet panisch. Doch Joshua und Denise verhindern ihre Flucht.

Als Joshua und Denise die Nachricht bekommen, dass es Christoph wieder schlechter geht, sperren sie Annabelle kurzerhand in die Werkstatt ein und eilen ins Krankenhaus.

Denise und Eva können es kaum fassen: Christoph ist aus dem Koma erwacht!

Joshua kann sich Denise zuliebe eine Fernbeziehung vorstellen. Um ihr dies unter Beweis zu stellen, wagt er den nächsten Schritt und macht Denise einen Heiratsantrag.

Denise kann ihr Glück kaum fassen. Joshua möchte sie heiraten.

Annabelle beobachtet eifersüchtig, wie glücklich Joshua und Denise miteinander sind. Sie beschließt, ihren mörderischen Plan weiter voran zu treiben.

Annabelle stellt zufrieden fest, dass Joshua sie in ihrer Verkleidung nicht erkennt.

Denise und Joshua beschließen nach Paris zu gehen. Sie ahnen nicht, dass Annabelle Denise nun endgültig beseitigen will.

Annabelle bricht in Denises Wohnung ein. Jetzt kann sie nichts und niemand mehr daran hindern, ihre Schwester los zu werden.

Franzis Auftauchen durchkreuzt Annabelles Pläne. Doch Annabelle zwingt Denise mit zu spielen.

Der "Fürstenhof" ist in heller Aufregung, denn Denise ist spurlos verschwunden. Annabelle muss sich beeilen, wenn sie ihren Plan noch durchziehen will und läuft mit Denise als Geisel Richtung See.

Annabelle bringt Denise an den See. An den Ort, an dem die Liebesgeschichte von Joshua und Denise begann.

Denise kann nicht glauben, als sie hört, was Annabelle nun mit ihr vorhat.

Voller Hass stößt Annabelle Denise, ihrer eigene Schwester, in den See.

Doch plötzlich taucht Joshua auf. Er konnte Denise vor dem Sturz ins Wasser nicht bewahren, dennoch riskiert er mutig sein eigenes Leben, um Denise zu retten.

Joshua schafft es, an Annabelle vorbei zu kommen und springt sofort in den See, um Denise zu retten.

Joshua rettet Denise, die bewusstlos im See treibt und schwimmt mit ihr an Land.

Verzweifelt versuchen Joshua und Christoph, dass Denise wieder das Bewusstsein erlangt.

Christoph gelingt es, dass Annabelle sich stellt und für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Jetzt steht der Liebe von Joshua und Denise nichts mehr im Weg.

Der große Tag von Denise und Joshua rückt näher. Beim Junggesellinnenabschied wird fleißig gefeiert.

Trotz aller vergangenen Differenzen lässt Christoph es sich nicht nehmen, seine Tochter zum Altar zu führen. Ein emotionaler Moment für Vater und Tochter.

Anlässlich zur Hochzeit von Joshua und Denise versöhnen sich beide Saalfeld-Familien und feiern das Glück ihrer Kinder.

Gespannt beobachten die Hochzeitsgäste, wie Joshua seine frisch angetraute Frau auf die Tanzfläche führt.

Der erste Tanz als frisch vermähltes Paar ist etwas ganz Besonderes. Joshua und Denise genießen ihren Moment und können nicht die Augen voneinander lassen.

Joshua und Denise schneiden die wunderschöne Hochzeitstorte an, die Linda selbst gebacken hat.

Um ein bisschen Zweisamkeit abseits der Hochzeitsfeier genießen zu können, ziehen Joshua und Denise sich an den See zurück, an dem ihre Liebesgeschichte ihren Lauf genommen hat.

Am See werden sie von Viktors Hochzeitsgeschenk überrascht: Ein Feuerwerk aus verschiedenen Farben, das die beiden umhüllt.

Was für ein atemberaubendes Feuerwerk aus bunten Farben. Überglücklich genießen die beiden ihr Hochzeitsgeschenk. Was haben sie doch für tolle Freunde und Familie!

Nach der farbenfrohen Überraschung beschließen die beiden spontan, die Farbe in ihrem Lieblingssee abzuwaschen.

Was für ein gelungener Tag, was für eine perfekte Feier. Die beiden könnten nicht glücklicher sein.

Joshua und Denise verabschieden sich vom "Fürstenhof" und all ihren Freunden und ihrer Familie. Das frisch vermählte Brautpaar kann es kaum erwarten, endlich ihr neues Leben in Paris zu beginnen, auch wenn ihnen der Abschied nicht leicht fällt.