1/1

Liebe auf isländisch

Tinas und Ragnars romantische Hochzeit

Ragnar kommt in seinen Heimatort Bichlheim zurück, um einen Imagefilm für seine E-Bikes zu drehen und seine Bichlheimer Immobilie zu verkaufen. Doch seine Rückkehr kommt nicht bei jedem gut an! Tina, die Ragnar noch aus ihrer Schulzeit kennt, erinnert sich mit Schaudern an seine früheren Schandtaten. Kann er sie davon überzeugen, dass er inzwischen ein besserer Mensch geworden ist? | Bild: ARD / Christof Arnold

Ragnar kommt in seinen Heimatort Bichlheim zurück, um einen Imagefilm für seine E-Bikes zu drehen und seine Bichlheimer Immobilie zu verkaufen. Doch seine Rückkehr kommt nicht bei jedem gut an! Tina, die Ragnar noch aus ihrer Schulzeit kennt, erinnert sich mit Schaudern an seine früheren Schandtaten. Kann er sie davon überzeugen, dass er inzwischen ein besserer Mensch geworden ist?

Ragnar macht Tina ein Angebot, das diese zu Tränen rührt. André bekommt zufällig mit, dass Ragnar und Tina ein Elfenritual im Wald planen.

Ragnar und Tina suchen einen geeigneten Platz für das Elfenritual.

Ragnars Firma gerät in ernste finanzielle Schwierigkeiten. Er hofft auf die Förderung durch eine isländische Umweltstiftung, da er den Inhaber der Stiftung kennt. Doch plötzlich nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung, als nicht der Patriarch, sondern dessen attraktive Tochter am "Fürstenhof" erscheint. Tina sieht fassungslos zu, wie Solveig Ragnar eindeutige Avancen macht.

Tinas Ängste bestätigen sich, als Solveig die Situation ausnutzt und Ragnar eindeutige Avancen macht. Wird Ragnar der Versuchung widerstehen?

Um an die Fördergelder zu kommen, verschweigt Ragnar Solveig, dass er mit Tina zusammen ist.

Ragnar kann nicht verhindern, dass Tina eifersüchtig wird. Im Affekt erzählt sie Solveig, mit Ragnar verlobt zu sein.

Tina schafft es nicht, Nataschas Rat zu befolgen. Sie stellt Ragnar aufgebracht zur Rede. Dieser macht ihr klar, dass er sie niemals betrügen würde! Unterdessen erkennt Solveig, wie sie von Ragnar getäuscht wurde. Nachdem sie ihm eine Ansage macht, platzt Ragnar vor Wut der Kragen. Muss er nun um seine Existenz fürchten?

Tina ist erleichtert, dass Ragnar Solveig in ihre Schranken verwiesen hat. Solveig nimmt sich die deutlichen Worte zu Herzen.

Als sie unabsichtlich zu viel Alkohol trinkt, steht ihr Ragnar zur Seite. Aus Dankbarkeit hat sie ein besonderes Geschenk für ihn.

Ragnar greift zur Notlüge, damit Tina an seine Treue glaubt. Gemeinsam feiern sie seinen Erfolg. Doch nicht ohne Wehmut, denn Ragnar muss bald wieder nach Island.

Aufgrund der aufkommenden Sehnsucht trifft Tina einen spontanen Entschluss. Tina und Ragnar schweben im siebten Himmel. Für das Paar scheint sich alles zum Positiven zu wenden, doch dann belauscht Tina ein Gespräch zwischen Werner und André. Hat Ragnar sie doch mit Solveig betrogen?

Ragnar ist verschwunden und Tina ist überzeugt, dass er sie betrogen hat. Als Ragnar über Nacht nicht nach Hause kommt, beschleicht Tina ein mulmiges Gefühl und sie macht sich auf die Suche. Wird sie ihn rechtzeitig finden?

Unterdessen liegt Ragnar bewusstlos in einer Wolfsgrube.

Als Ragnar über Nacht nicht nach Hause kommt, beschleicht Tina ein mulmiges Gefühl und sie macht sich auf die Suche. Wird sie ihn rechtzeitig finden?

Tina und Ragnar sind angesichts ihrer Verlobung überglücklich. Ragnar plant in seiner Euphorie eine Doppelhochzeit mit Henry. Doch die Frauen wissen noch nichts von ihrem Glück.

Tina und Ragnar suchen nach einer geeigneten Location für ihre Hochzeitsfeier. Als sich partout keine auftreiben lässt, hat Romy plötzlich eine zündende Idee.

Kurz vor der Hochzeit kommt es zwischen Tina und Ragnar zu Irritationen. Können sie alle Missverständnisse aus der Welt räumen oder droht die Hochzeit auszufallen?

Romy und Henry haben eine wunderschöne Überraschung für Tina und Ragnar.

Tina und Ragnar werden an ihrem Hochzeitstag vom Pech verfolgt. Als sogar der Termin beim Standesamt platzt, glaubt Tina, dass ihre Hochzeit ins Wasser gefallen ist.

Doch alles wird gut: Vor den Augen der Hochzeitsgesellschaft geben sich Ragnar und Tina das Jawort.

Tina hat endlich ihr Glück gefunden. Sie gibt dem smarten Isländer Ragnar das Ja-Wort.

Tina und Ragnar können ihr Glück kaum fassen und genießen ihre Hochzeit in vollen Zügen. Dennoch freuen sie sich vor allem darauf, endlich allein zu sein.

Endlich können Ragnar und Tina ihre Hochzeitsnacht genießen.