1/1

Tina und Ragnar

Eine neue Liebe

Der Isländer Ragnar kommt neu an den "Fürstenhof". Als er Tina das erste Mal sieht, setzt er alles daran sie davon zu überzeugen, dass er nicht mehr derselbe ist wie früher.  | Bild: ARD / Christof Arnold

Der Isländer Ragnar kommt neu an den "Fürstenhof". Als er Tina das erste Mal sieht, setzt er alles daran sie davon zu überzeugen, dass er nicht mehr derselbe ist wie früher.

Ragnar bringt Tina seine Kultur näher und weiht sie in die Welt der Elfen ein.

Dabei warnt er sie auch vor dem Fluch der Elfen.

Ragnar hilft Tina in Punkto Elfen und sie haben viel Spaß miteinander.

Je näher sich die beiden kommen, umso mehr ist Ragnar von Tina hingerissen.

Ragnar geht bei Tina aufs Ganze.

Doch als Ragnar und Tina sich zum Kochen verabreden, wird Tina wieder mit dem Thema "David" konfrontiert. Sie schwebt im Gefühlschaos. Wird sie sich ihren Gefühlen hingeben oder steht sie sich erneut selbst im Weg?

André ist es schließlich, der Tina Tipps in Bezug auf Ragnar gibt. Und so fängt Tina an, sich Ragnar gegenüber zu öffnen. Dabei erkennt sie, dass er ihr sehr gut tut.

Doch dann kommt es zwischen Tina und Ragnar es zu einem Missverständnis und Ragnar packt seine Sachen.

Tina erfährt von Alfons, dass Ragnar abreisen will.

Tina folgt ihrem Herzen und lässt sich doch nun ganz auf Ragnar ein. Die beiden genießen ihr Glück. Doch trotzdem muss Ragnar für eine Weile nach Island zurück.

Als André zufällig ein Telefongespräch zwischen Tina und Ragnar belauscht, kommt ihm eine Idee. Er möchte der Liebe auf die Sprünge helfen, um sich selbst einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen.

André schwärmt vor Tina ausgiebig von Island. Doch nicht ohne Hintergedanken, denn wäre Tina bereit, nach Island zu gehen, wäre in der Küche ihre Stelle frei ...

Ragnar schickt seiner Freundin unterdessen seltsame Geschenke, welche Tina und Romy verwundert begutachten. Trotzdem bleibt Tina hochmotiviert und paukt fleißig isländische Vokabeln.

Tina muss ein Rätsel lösen und erlebt eine romantische Überraschung: Ihr Liebster Ragnar hat es ohne sie nicht ausgehalten.

Und so genießen die beiden ihr Wiedersehen.

Ragnar verwöhnt Tina nach allen Regeln der Kunst.

Tina ist traurig, dass Ragnar schon bald wieder nach Island muss. Zum Abschied überrascht Ragnar sie mit einem selbstgekochten Essen.

Als ihr davon übel wird, kommt ihr ein überraschender Verdacht … Was ist mit Tina? "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr hier im Ersten und online.