1/1

Ehe-Aus bei Michael und Natascha?

Xenia will Michael für sich

Nach einem Werbespotdreh mit Natascha und Michael beginnt Xenia, Michael mit anderen Augen zu sehen. | Bild: ARD / Bojan Ritan

Nach einem Werbespotdreh mit Natascha und Michael beginnt Xenia, Michael mit anderen Augen zu sehen.

Sie lässt von da an keinen Moment ungenutzt, um Michael näherzukommen. Auch die Jagd nach Hahn Ullrich ist ein willkommener Anlass.

Xenia und Michael entdecken zufällig ihre gemeinsame Vorliebe für Tango. Als sie sich dabei näherkommen, entzieht sich Michael der Situation. Am nächsten Tag scheint die Sache vergessen – doch dann äußert Xenia einen pikanten Wunsch: Sie will mit ihm tanzen.

Natascha, die von den wachsenden Gefühlen der beiden nichts ahnt, fordert Michael arglos auf, mit Xenia zu tanzen. Michael lehnt Xenias Angebot jedoch ab und geht ihr aus dem Weg. Doch Xenia ahnt, dass da doch etwas in der Luft liegt.

Natascha führt unwissentlich eine verfängliche Begegnung zwischen Michael und Xenia herbei. Daraufhin träumt Michael erneut von der Freundin seiner Frau. Es wird immer schwieriger für ihn, sich Xenias Anziehungskraft zu entziehen – und auch Natascha merkt mittlerweile, dass etwas nicht stimmt.

Nach Michaels Geständnis, er habe Gefühle für eine andere Frau, verdächtigt Natascha jede Frau in seiner Nähe, eine Affäre mit ihm zu haben. Xenia führt Natascha auf eine falsche Fährte.

Als sich Michael auch noch zu einem romantischen Dinner verspätet, platzt ihr schließlich der Kragen: Die unschuldige Magda bekommt ihre ganze Wut ab.

Michael bemüht sich, Xenia aus dem Weg zu gehen, doch die denkt gar nicht daran, ihre Spielchen sein zu lassen.

Xenia spielt gegenüber Michael weiter mit ihren Reizen. Sie sorgt schließlich dafür, dass Natascha über Nacht einen Termin wahrnehmen muss.

Natascha glaubt, dass Michael eine Affäre mit Xenia hat. Um der Sache auf den Grund zu gehen, verfolgt sie ihren Mann heimlich und bringt sich dabei in eine missliche Lage.

Nataschas Vertrauen in Michael schwindet. Sie schenkt ihm eine Uhr mit Fitnessfunktionen – allerdings nicht ohne Hintergedanken: Denn die Uhr sendet seinen Standort und Puls live auf ihr Handy.

Natascha zeigt Melli, wie sie Michael per Handy überwachen kann. Michaels hoher Puls und seine Anwesenheit im Hotel sind für Natascha der Beweis dafür, dass Michael sie betrügt. Als sie der Sache auf den Grund geht, legt sie prompt einen peinlichen Auftritt hin.

Natacha überwacht Michael weiterhin über die Fitnessuhr. Doch sie zieht erneut falsche Schlüsse daraus. Als Michael Natascha durchschaut, kommt es zu einem heftigen Streit.

Um ihre Ehe zu retten schlägt Natascha ihren Mann eine Tanztherapie vor. Doch Michael kann sich nicht so recht darauf einlassen. Natascha spielt Xenia weiterhin eine heile Welt vor. Das hindert Xenia allerdings nicht daran, Michael permanent eindeutige Signale zu senden.

Nur ihrem Sohn Boris erzählt Xenia von ihrer unglücklichen Liebe.

Xenia ärgert es, dass Michael seine Ehe mit Natascha für unangreifbar hält. Sie fühlt sich herausgefordert und entwickelt einen perfiden Plan, der dazu führt, dass Natascha Xenia und ihren Mann in einer eindeutigen Situation erwischt.

Doch Michael kann sich an nichts erinnern, weshalb ihm Xenia von ihrer angeblichen gemeinsamen Nacht berichtet.

Xenias Intrige, mit der sie die Ehe zwischen Michael und Natascha zerstören will, scheint aufzugehen. Nachdem Natascha Konsequenzen gegenüber Michael gezogen hat, kommt es zwischen ihr und Xenia zum Eklat.

Michael stößt gerade im richtigen Moment zu dem Streit zwischen Natascha und Xenia hinzu.

Werner rät Natascha, Michael zu verzeihen, doch so leicht ist das nicht. Sie entscheidet sich zu einem radikalen Schritt und trennt sich von ihrem Mann. Während Xenia ihren Triumph genießt, glaubt Michael weiterhin fest daran, seine Ehe mit Natascha retten zu können.

Michael und Natascha nähern sich anlässlich Fabiens Geburtstags wieder etwas an. Doch als Xenia von der anstehenden Versöhnung der beiden erfährt, plant sie prompt eine neue Intrige. Michael sieht mit Entsetzen, wie Natascha und Xenia aufeinander losgehen.

Als der ehemalige Tennistrainer Joe Möller wieder an den "Fürstenhof" kommt, hat Natascha eine Idee, wie sie Michael zurückgewinnen kann: Um Michael eifersüchtig zu machen, lässt sie sich auf einen Flirt mit Joe ein. Michael hat Nataschas Spiel jedoch durchschaut und will sich keinesfalls darauf einlassen. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, den Spieß umzudrehen ...

Xenia hält an ihrem Vorhaben fest, Michaels Ehe zu zerstören. Als sie Tennistrainer Joe auf Natascha ansetzt, scheint sie ihrem Ziel näherzukommen.

Natascha steigt nicht auf Joes plumpe Flirtversuche ein.

Doch dann erfährt Xenia von Joe, dass ihr Plan offenbar doch aufgeht.

Und endlich hat Xenia Michael so weit: Er lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein.

Eine Versöhnung von Michael und Natascha scheint nun immer hoffnungsloser und Xenias Ziel rückt somit in greifbare Nähe. Natascha ist in tiefer Trauer und nicht mal Hildegard kann sie trösten.

Xenia fühlt sich sehr schnell sehr wohl bei Michael. Sowohl er als auch André sind perplex, als Xenia wie selbstverständlich bei ihnen auftaucht. Als Michael jedoch erfährt, dass er Natascha Unrecht getan hat, will er sich entschuldigen. Doch er kommt zu spät …

Xenia lässt nicht locker und nimmt Michael voll in Beschlag. Als ihnen Natascha bei einer gemeinsam Wanderung in die Quere zu kommen droht, weiß sich Xenia zu helfen. Xenia bringt Michael dazu, den Ärger mit Natascha zu vergessen. Natascha reist daraufhin ohne ihren Mann in den Urlaub.

Xenia sucht währenddessen um jeden Preis die Nähe zu Michael.

Nataschas Rückkehr aus dem Urlaub steht kurz bevor. Aus Angst, sie könne den Kontakt zu Michael suchen, verhindert Xenia eine Annäherung der beiden mit allen Mitteln. Ist die Ehe der beiden ein für alle Mal zerstört? "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr hier im Ersten.