Sturmgeflüster mit Christoph Mory

Christoph Mory spielt Cornelius von Thalheim.
Christoph Mory spielt Cornelius von Thalheim. | Bild: ARD / Christof Arnold

Nach dem Finanzskandal, für den er zu Unrecht verantwortlich gemacht wurde, täuschte Cornelius von Thalheim seinen Tod vor und tauchte in Südamerika ab und lebt unter dem Pseudonym Lars Sternberg. Sein Ziel: den wahren Täter zu finden. Doch wer steckt hinter der Rolle des Cornelus von Thalheim? Mehr über den Schauspieler Christoph Mory erfahrt ihr im kurzen "Sturmgeflüster"-Check.

Sternzeichen: Schütze

Morgenmuffel oder Frühaufsteher: Frühaufsteher         

Kaffee oder Tee: Kaffee – später Tee

Buch oder Zeitung: Je nachdem

Landluft oder Stadtleben: Beides

Fünf-Sterne-Hotel oder Jugendherberge: inzwischen würde ich das Hotel wählen

Lieblingsfilm/-serien: z.B. "Das Leben ist schön" & "Friends"

Kochen oder Fertig-Pizza: Kochen

Träumer oder Realist: Sowohl als auch

Bühne oder Filmset: Mehr Filmset als Bühne

Lars? Cornelius? Christoph Mory ist der neue "Sturm"-Zugang | Video verfügbar bis 04.03.2022