Sturmgeflüster mit Melanie Wiegmann

Melanie Wiegmann
Melanie Wiegmann spielt Natascha Schweitzer. | Bild: ARD / Ralf Wilschewski

Sternzeichen? Waage

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Kein Morgenmuffel, aber früh aufstehen muss nicht sein – auch wenn es beim "Sturm" fast immer sein muss!

Kaffee oder Tee? Meistens Kaffee

Buch oder Zeitung? Buch

Landluft oder Stadtleben? Ein Bauernhof mitten in der Stadt, das wäre wundervoll.

Fünf-Sterne-Hotel oder Jugendherberge? Ganz klar nehme ich die fünf Sterne, die ich mit einem Rollkoffer bereise ;-))

Lieblingsfilm/-serie… Homeland

Kochen oder Fertig-Pizza? Kochen, aber wenn mal nix frisches da ist, eine Tiefkühlpizza, die verfeinert wird.

Träumerin oder Realistin? Eine träumende Realistin

Bühne oder Filmset? Ich liebe es zu drehen – aber zum Glück muss ich mich da nicht entscheiden, denn beides ist möglich.

Was sollten deine Fans unbedingt über dich wissen? Ich lache gerne und von Herzen

Liebe ist ... schwer zu finden und so leicht zu verlieren.