1/1

Bildergalerie zur Folge 3016

Endlich ist der große Tag gekommen und dank Taifun schafft es die Braut gerade noch rechtzeitig zur Trauung. | Bild: ARD / Stella Boda

Endlich ist der große Tag gekommen und dank Taifun schafft es die Braut gerade noch rechtzeitig zur Trauung.

Die Standesbeamtin Wiener, Oma Anna, Denise, Werner, Paul und Romy sind erleichtert, als sie die Braut erblicken. Der Hochzeit steht nun nichts mehr im Wege.

Alicia schreitet ihrem Traummann Viktor entgegen. Sie können ihr Glück kaum fassen.

Auch die Standesbeamtin Wiener merkt, dass es sich um ein ganz besonderes Brautpaar handelt und hält eine tolle Rede.

Der Hochzeitskuss bildet den Höhepunkt der Trauung und die Gäste sind zutiefst gerührt.

Romy lässt sich vor der Hochzeit von Jessica im Beauty-Salon behandeln. Arglos drängt Jessica ihr die neueste Creme von "Miss-X" auf.

Auch Annabelle lässt sich mit der neuen "Miss-X"-Creme behandeln.