1/1

Bildergalerie zur Folge 3348

Meyser muss schon bald erkennen, dass er mit Boris den Falschen festgenommen hat. Nach seiner Freilassung sucht Boris Tim in seinem Versteck auf und appelliert an ihn, sich zu stellen. Tim aber fürchtet eine jahrelange Haftstrafe und macht Boris daraufhin einen wahnwitzigen Vorschlag. | Bild: ARD / Christof Arnold

Meyser muss schon bald erkennen, dass er mit Boris den Falschen festgenommen hat. Nach seiner Freilassung sucht Boris Tim in seinem Versteck auf und appelliert an ihn, sich zu stellen. Tim aber fürchtet eine jahrelange Haftstrafe und macht Boris daraufhin einen wahnwitzigen Vorschlag.

Boris ist nicht begeistert von Christophs Plan.

Dirk versucht vergeblich, sich seinem Sohn Steffen anzunähern.

Franzi ist überrascht, wie schnell Nadja Tim aus ihrem Leben streicht.

Franzi und Tim verabschieden sich voneinander.