1/1

Bildergalerie zur Folge 3350

Werner will Eva in ihrem aufgewühlten Zustand, nicht alleine fahren lassen. Eva ist entsetzt über Werners Eröffnung und sie geraten im Auto in einen heftigen Streit. Werner appelliert dabei an Eva, dass niemandem damit geholfen ist, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.  | Bild: ARD / Christof Arnold

Werner will Eva in ihrem aufgewühlten Zustand, nicht alleine fahren lassen. Eva ist entsetzt über Werners Eröffnung und sie geraten im Auto in einen heftigen Streit. Werner appelliert dabei an Eva, dass niemandem damit geholfen ist, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Für einen kurzen Moment ist Eva unaufmerksam und übersieht Christoph, der gerade über die Straße geht. Eine unbekannte Schöne bemerkt die drohende Gefahr und reagiert blitzschnell.

Der vermeintliche Boris und Paul rätseln über Tims Tatmotiv.

Tim fällt es zunehmend schwer, sich vor den Menschen, die er liebt, als Boris auszugeben. Als dann auch noch Paul seine Bedenken über Tims Unschuld äußert, widersteht Tim (als Boris) dem Drang, sich selber zu verteidigen, nur schwer. Als Paul vor Boris, Bedenken über Tims Unschuld äußert, merkt er nicht, dass er sich in Wahrheit mit Tim unterhält.

Tim jagt Nadja einen Schrecken ein, als sie ihn in einem Gespräch mit Steffen sieht.

Steffen bittet seine Mutter Linda, nicht wieder auf Dirk hereinzufallen.