1/1

Bildergalerie zur Folge 2791

Hochzeit: Nach 12 Jahren voller Höhen und Tiefen geben sich Charlotte und Werner noch einmal das Jawort. | Bild: ARD / Christof Arnold

Hochzeit: Nach 12 Jahren voller Höhen und Tiefen geben sich Charlotte und Werner noch einmal das Jawort.

Robert führt seine Mutter Charlotte zur Trauung.

Vor den Augen von Melli, Eva, Natascha, Michael und William sowie ihren Trauzeugen Robert und André geben sich Charlotte und Werner erneut das Eheverspechen.

André sieht gerührt zu, wie Charlotte und Werner sich gegenseitig ihre Liebe schwören.

Natascha singt das Hochzeitslied für Charlotte und Werner. Die Gäste hören gerührt zu.

Robert hält eine rührende Rede auf Charlotte und Werner.

William, Eva und Robert sehen zu, wie Werner und Charlotte ihre Hochzeitstorte anschneiden.

Charlotte wirft den Brautstrauß. Werner, André, William, Rebecca, Eva, Melli und Robert erwarten gespannt, wer ihn fangen wird.

Werner und Natascha können nur zusehen, wie der betrunkene André öffentlich seine Liebe zu Melli beschwört.

Da Beatrice sie mit einer Waffe bedroht, muss Tina versuchen, Nils abzuwimmeln.

Beatrice zwingt Tina mit vorgehaltener Pistole, in den Wald zu gehen.