1/1

Bildergalerie zur Folge 3244

Alfons bemerkt, wie verfahren die Situation zwischen Jessica und Henry ist. Er gibt Henry zu verstehen, dass er es mit Jessica vermasselt hat. | Bild: ARD / Christof Arnold

Alfons bemerkt, wie verfahren die Situation zwischen Jessica und Henry ist. Er gibt Henry zu verstehen, dass er es mit Jessica vermasselt hat.

Gemeinsam mit Hildegard hilft Alfons Henry, einen romantischen Ausflug für ihn und Jessica vorzubereiten. Werden sich Henry und Jessica endlich näherkommen? Doch der romantische Ausflug hat seine Tücken. Henry zieht das Boot mit Jessica zurück an Land.

Henry flirtet mit Jessica.

Zwischen Jessica und Henry kommt es zu einem ersten Kuss.

Linda erfährt zufällig von der Begegnung von Franzi mit dem mysteriösen Reiter.

Linda kommt ein beunruhigender Verdacht und sie macht sich mit Werner auf die Suche nach dem Unbekannten. Weiß Linda etwa, um wen es sich handelt?