1/1

Bildergalerie zur Folge 3174

Denise spürt, dass Henry und Christoph ihr etwas verschweigen. Irritiert stellt sie Henry zur Rede: Hat er Geheimnisse mit ihrem Vater? Alarmiert vernichtet Henry die belastenden Dokumente – und wird dabei erwischt. | Bild: ARD / Christof Arnold

Denise spürt, dass Henry und Christoph ihr etwas verschweigen. Irritiert stellt sie Henry zur Rede: Hat er Geheimnisse mit ihrem Vater? Alarmiert vernichtet Henry die belastenden Dokumente – und wird dabei erwischt.

Um an die Fördergelder zu kommen, verschweigt Ragnar Solveig, dass er mit Tina zusammen ist.

Tinas Ängste bestätigen sich, als Solveig die Situation ausnutzt und Ragnar eindeutige Avancen macht. Wird Ragnar der Versuchung widerstehen?

Natascha erklärt Romy, dass sie erst ein halbes Kilo zugenommen hat. Für die neue Rolle aber noch weit mehr zunehmen will.

Romy erklärt Bela, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Da sie ihn aufmuntern möchte, macht sie ihm ein Kompliment für seinen Brief: Er könne bestimmt gute Songtexte schreiben. Doch Bela missversteht die nett gemeinte Geste.