1/1

Bildergalerie zur Folge 3181

Ragnar ist verschwunden und Tina ist überzeugt, dass er sie betrogen hat. | Bild: ARD / Christof Arnold

Ragnar ist verschwunden und Tina ist überzeugt, dass er sie betrogen hat.

Als Ragnar über Nacht nicht nach Hause kommt, beschleicht Tina ein mulmiges Gefühl und sie macht sich auf die Suche. Wird sie ihn rechtzeitig finden?

Die erste Sitzung von Evas und Roberts Paartherapie steht an. Denise entdeckt Christoph mit dem Therapeuten. Als sie kurze Zeit später sieht, wie niedergeschlagen das Paar nach der ersten Sitzung ist, kommt ihr ein schlimmer Verdacht.

Paul weigert sich, Jessica ihr Erbe zurückzugeben, da er es in Luna investieren möchte. Jessica ist zunächst einverstanden, doch dann sieht sie Paul mit einem neuen Rennrad. Es kommt zu einem Gerangel, so dass am Ende beide als Verlierer dastehen.

Nach ihrem neuesten Abenteuer müssen Alfons und Hildegard feststellen, dass ihnen die Wunschliste langsam über den Kopf wächst. Sie beschließen, dass sie wunschlos glücklich sind und lieber einer anderen Person eine Freude machen.