1/1

Bildergalerie zur Folge 3188

Annabelle schmiegt sich beim Tanzen an Joshua. Dieser kommt zufälligerweise einer Lüge von Annabelle auf die Spur. Daraufhin beschleicht ihn ein schwerer Verdacht … | Bild: ARD / Thomas Neumeier

Annabelle schmiegt sich beim Tanzen an Joshua. Dieser kommt zufälligerweise einer Lüge von Annabelle auf die Spur. Daraufhin beschleicht ihn ein schwerer Verdacht …

Henry will Denise nicht so einfach aufgeben und erklärt ihr, dass er den Gemeinderat über seine indirekte Wahlmanipulation informieren wird – auch wenn das für ihn schwerwiegende Konsequenzen hätte. Kann Denise Henry verzeihen?

Hochzeit: Natascha singt für Tina und Ragnar ein zauberhaftes "The Rose". Auch Alfons ist von Nataschas Gesang berührt.

Hochzeit: Tina ist begeistert, als Ragnar, zusammen mit seinen Freunden aus Island, ein Ständchen spielt.

Tina und Ragnar können ihr Glück kaum fassen und genießen ihre Hochzeit in vollen Zügen

Dennoch freuen sie sich vor allem darauf, endlich allein zu sein. Tina und Ragnar schweben im siebten Himmel.

Nachdem Desirée den Brautstrauß gefangen hat, entsorgt sie ihn gleich wieder. Sie krönt ihr Missfallen mit einer abfälligen Bemerkung über Hochzeiten. Nils glaubt daraufhin, dass sie niemals heiraten werden.

Schließlich fasst Nils doch den Mut, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Wird Desirée Ja sagen?