1/1

Bildergalerie zur Folge 3191

Denise erhält ein vielversprechendes Jobangebot von einer Restaurierungswerkstatt in Sevilla. Henry signalisiert ihr, dass er sie nach Spanien begleiten würde. | Bild: ARD / Christof Arnold

Denise erhält ein vielversprechendes Jobangebot von einer Restaurierungswerkstatt in Sevilla. Henry signalisiert ihr, dass er sie nach Spanien begleiten würde.

In Denise regen sich daraufhin Zweifel. Ist Henry wirklich der Mann, mit dem sie ihre Zukunft verbringen will?

Henry durchschaut Annabelles Manöver.

Natascha und Fabien sprechen Valentina für die Premiere Mut zu. Valentina hofft, dass sich ihre Eltern bei der Theateraufführung wieder näherkommen.

Nach der Vorstellung sind Eva, Robert und Valentina jedoch unterschiedlicher Meinung, wie der Abend gelaufen ist. In einem Gespräch mit Joshua wird Robert klar, wie weit er inzwischen von Eva entfernt ist.