1/1

Bildergalerie zur Folge 3206

Zwischen Eva und Robert knistert es. Doch Robert muss das Picknick mit Eva schweren Herzens abbrechen, da in der Küche Not am Mann ist. Valentina ist erleichtert, dass sich ihre Eltern dennoch anzunähern scheinen. Können Eva und Robert die Vergangenheit hinter sich lassen? | Bild: ARD / Christof Arnold

Zwischen Eva und Robert knistert es. Doch Robert muss das Picknick mit Eva schweren Herzens abbrechen, da in der Küche Not am Mann ist. Valentina ist erleichtert, dass sich ihre Eltern dennoch anzunähern scheinen. Können Eva und Robert die Vergangenheit hinter sich lassen?

Denise muss eine schwere Entscheidung treffen und hört schließlich auf ihr Herz. Annabelle ist dies gar nicht recht, denn es bringt ihre Pläne in Gefahr. Natascha rät Christoph, gegenüber Denise Nachsicht walten zu lassen.

Lucy bestärkt Romy darin, den Abend ohne Paul zu verbringen. Als Paul Romy eine SMS schreibt, löscht Lucy die Nachricht kurzerhand – ohne Romy zu informieren.

Romy und Paul versöhnen sich.

Michael unterstützt Alfons bei seinem Gedicht für Hildegard. Doch dieser ist von Michaels Vorschlägen nur mäßig begeistert. Ein romantischer Abend mit Hildegard gibt Alfons neue Inspiration.