1/1

Bildergalerie zur Folge 3209

Eva und Robert verbringen zusammen mit Valentina einen unbeschwerten Spieleabend. Doch dann kann Eva ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und macht Robert ein folgenreiches Geständnis. | Bild: ARD / Christof Arnold

Eva und Robert verbringen zusammen mit Valentina einen unbeschwerten Spieleabend. Doch dann kann Eva ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und macht Robert ein folgenreiches Geständnis.

Henry ist es gelungen, Natascha zu befreien.

Nachdem Natascha von Henry befreit wurde, berichtet sie Michael, was auf dem Bauernhof passiert ist. Sie beschließen, Paul den Vorfall zu verschweigen.

Jessica muss Henry gegenüber allerdings Farbe bekennen.

Denise leidet unter den fehlenden Aufträgen. Das Tanztraining mit Joshua für den Landler-Wettbewerb bringt sie auf andere Gedanken. Derweil treibt Annabelle ihren Plan gegen Denise weiter voran.