1/1

Bildergalerie zur Folge 3211

Christoph hat erneut einen Weg gefunden, um Eva nahe zu sein. Zunächst gelingt es Eva, Robert deswegen zu beruhigen, doch Robert kann seine Eifersucht nicht verbergen. Schließlich stellt er Eva vor eine schwerwiegende Entscheidung. | Bild: ARD / Christof Arnold

Christoph hat erneut einen Weg gefunden, um Eva nahe zu sein. Zunächst gelingt es Eva, Robert deswegen zu beruhigen, doch Robert kann seine Eifersucht nicht verbergen. Schließlich stellt er Eva vor eine schwerwiegende Entscheidung.

Die nichtsahnende Denise schaut sich begeistert das Video vom Landler-Wettbewerb an. Annabelle hingegen muss entsetzt feststellen, dass ihr die Aufnahmen nicht weiterhelfen. Für Annabelle beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn sie verliert, hat sie ein Menschenleben auf dem Gewissen.

André kommt der Verdacht, dass Lucy heimlich in leeren Hotelzimmern übernachtet. Lucy versucht zwar, Andrés Verdacht zu zerstreuen, doch der entdeckt schon wenig später einen neuen Hinweis. André horcht Alfons über Lucy aus.

Valentina teilt Fabien aufgeregt mit, dass Natascha einen Agenten für sie gewinnen will.

Natascha fliegt wie geplant nach Cannes, um dort wichtige Kontakte für Valentina zu knüpfen. Michael sorgt sich um seine angeschlagene Frau und befürchtet, dass sie nun erst recht krank wird. Michael gesteht André, dass er sich Sorgen um Natascha macht.