1/1

Bildergalerie zur Folge 3212

Robert macht Eva eine Ansage, die sie zutiefst erschüttert. Jessica rät ihr daraufhin, sich von Robert nicht unter Druck setzen zu lassen. Wie wird Eva sich entscheiden? | Bild: ARD / Christof Arnold

Robert macht Eva eine Ansage, die sie zutiefst erschüttert. Jessica rät ihr daraufhin, sich von Robert nicht unter Druck setzen zu lassen. Wie wird Eva sich entscheiden?

Robert eilt Eva zu Hilfe, als diese vor Schmerzen zusammenbricht.

Annabelle setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre Tat rückgängig zu machen. Doch schließlich muss sie erkennen, dass alle Mühen umsonst sind: Eine Person am „Fürstenhof“ ist nicht mehr zu retten und wird sterben.

Annabelle forscht nach, wie es Michael geht. Gibt es Anzeichen, dass er das Opfer ihres Mordkomplotts sein wird?

Annabelle gelingt es, Joshua heimlich eine Pille zu verabreichen. Denise ahnt nichts von Annabelles Manöver.