1/1

Bildergalerie zur Folge 3216

Denise und Joshua sind von Annabelles Aktion schockiert. Annabelle schafft es zwar gekonnt, Christoph für sich einzunehmen, doch dieser spürt, dass seine Tochter nicht ehrlich zu ihm ist. | Bild: ARD / Christof Arnold

Denise und Joshua sind von Annabelles Aktion schockiert. Annabelle schafft es zwar gekonnt, Christoph für sich einzunehmen, doch dieser spürt, dass seine Tochter nicht ehrlich zu ihm ist.

Christoph versucht, Denise und Joshua von einer Anzeige gegen Annabelle abzubringen.

Annabelle versichert Jessica, dass alle Beweise für den gefälschten Vaterschaftstest beseitigt wurden.

Valentina ist überglücklich, weil sie glaubt, dass sich ihre Eltern endlich versöhnt haben. Werner kann nicht fassen, dass Eva und Robert Valentina etwas vormachen wollen.

Valentina tanzt auf ihrer Party mit Werner. Fabien sorgt als DJ für gute Stimmung.

Auf Valentinas Geburtstagsparty schafft es Eva dann aber nicht mehr, ihrer Tochter etwas vorzuspielen. Ausgerechnet auf ihrer Geburtstagsparty muss Valentina erfahren, dass Robert und Eva sich getrennt haben.

Alfons und Hildegard wagen sich an ein 1000-Teile-Puzzle. Doch das Ehepaar verfolgt unterschiedliche Ansätze, an den Puzzle-Spaß heranzugehen. Jessica zerstört ahnungslos Alfons' Puzzleordnung.