1/1

Bildergalerie zur Folge 3219

Christophs Zustand verschlechtert sich dramatisch. Michael rät zu einer riskanten Operation, für die allerdings das Einverständnis der Angehörigen benötigt wird. | Bild: ARD / Stella Boda

Christophs Zustand verschlechtert sich dramatisch. Michael rät zu einer riskanten Operation, für die allerdings das Einverständnis der Angehörigen benötigt wird.

Während sich Denise für den Eingriff ausspricht, setzt Annabelle alles daran, die rettende Operation zu verhindern.

Im Haus der Sonnbichlers treibt ein Marder sein Unwesen. Während Henry als Tierschützer dafür plädiert, das trächtige Tier nicht zu vertreiben, nimmt Jessica die Sache selbst in die Hand.

Joshua und Robert machen eine entsetzliche Entdeckung.

Robert und Joshua müssen einsehen, dass Valentina sich an nichts erinnern kann.

Robert und Joshua einigen sich darauf, vorerst Stillschweigen über die Unfallnacht zu bewahren.