1/1

Bildergalerie zur Folge 3223

Natascha appelliert an Michael, mit dem berühmten Chirurgen über Christophs Zustand zu sprechen. | Bild: ARD / Stella Boda

Natascha appelliert an Michael, mit dem berühmten Chirurgen über Christophs Zustand zu sprechen.

Denise berichtet Joshua aufgekratzt von ihrem Gespräch mit dem berühmten Chirurgen. Verwundert merkt sie, dass Joshua sich nicht wirklich für ihre Belange interessiert.

Annabelle genießt es, dass Joshua ihr hilflos ausgeliefert ist.

Romy ist vernarrt in den Gedanken, auf der Wiese aus ihrem Traum zu heiraten. Leider gehört das Stück Land der Obstbäuerin Margit, die strikt dagegen ist. Die sture Obstbäuerin Margit will Romy und Paul nicht auf ihrer Wiese heiraten lassen. Franzi und Hildegard versuchen, sie umzustimmen.

Hildegard trifft auf Franzi, die sie noch von früher kennt. Mit Hilfe von Margits Nichte Franzi ergibt sich allerdings doch noch eine Möglichkeit, wie sich Romys Traum erfüllen könnte.