1/1

Bildergalerie zur Folge 3224

Robert bietet Annabelle seine Hotelanteile an. Annabelle weist das Angebot jedoch zurück und stellt klar, dass sie sowieso am längeren Hebel sitzt. | Bild: ARD / Christof Arnold

Robert bietet Annabelle seine Hotelanteile an. Annabelle weist das Angebot jedoch zurück und stellt klar, dass sie sowieso am längeren Hebel sitzt.

Annabelle verlangt von Joshua, dass er sich von Denise trennt. Wird Joshua darauf eingehen?

Valentina spürt, dass Joshua etwas vor ihr verbirgt.

Kriminalhauptkommissar Meyser taucht mit unangenehmen Fragen bei Eva und Robert auf.

Henry hat mittlerweile doch eine Lebendfalle für den Marder organisiert. Als das Tier tatsächlich in die Falle geht, stellt sich heraus, dass es ernsthaft verletzt ist. Jessica ist gerührt, als sie sieht, wie liebevoll sich Henry um den verletzten Marder kümmert.