1/1

Bildergalerie zur Folge 3225

Jessica möchte Henry beeindrucken und kocht für ihn ein Überraschungsessen. Doch der Abend verläuft anders als erwartet  | Bild: ARD / Christof Arnold

Jessica möchte Henry beeindrucken und kocht für ihn ein Überraschungsessen. Doch der Abend verläuft anders als erwartet

Die Vorbereitungen für Romys und Pauls Hochzeit laufen auf Hochtouren. Lucy möchte das Brautpaar mit einer Ballonfahrt überraschen, die jedoch sehr kostspielig ist. Spontan hat sie eine Idee, wie sie an das Geld kommen könnte.

Romy bekommt von ihrem Vater Hieronymus ein ganz besonderes Geschenk. Paul freut sich für seine Verlobte.

Franzi muss zu einem wichtigen Termin, doch genau dann hat sie eine Fahrradpanne. Wie aus dem Nichts kommt ihr ein attraktiver Reiter zur Hilfe. Um Franzi ist es sofort geschehen.

Denise kann Joshuas Entscheidung nicht verstehen und bleibt tief verzweifelt zurück. Annabelle kostet ihren Erfolg derweil hemmungslos aus und macht Joshua klar, dass sie mit ihm zur Hochzeit von Romy und Paul gehen will. Robert zeigt Mitgefühl für Joshuas Situation.