1/1

Bildergalerie zur Folge 3226

Lucy benötigt bei den Hochzeitsvorbereitungen vollste Unterstützung. Während sich Hildegard und André um die Torte kümmern, bereitet Tobias eine Hochzeitszeitung für Romy und Paul vor. Schließlich reist auch Boris für die Feierlichkeiten an. Der Hochzeit steht nun nichts mehr im Weg. | Bild: ARD / Christof Arnold

Lucy benötigt bei den Hochzeitsvorbereitungen vollste Unterstützung. Während sich Hildegard und André um die Torte kümmern, bereitet Tobias eine Hochzeitszeitung für Romy und Paul vor. Schließlich reist auch Boris für die Feierlichkeiten an. Der Hochzeit steht nun nichts mehr im Weg.

Boris lernt Franzi kennen.

Franzi bekommt die Begegnung mit dem charmanten Reiter nicht mehr aus dem Kopf und ärgert sich vor Romy, ihn nicht nach seinem Namen gefragt zu haben. Wird sie den faszinierenden Mann jemals wiedersehen?

Michael erzählt Denise, dass ein berühmter Chirurg Christoph helfen könnte.

Denise erfährt, dass die Ärzte gute Chancen für eine Operation bei Christoph sehen. Annabelle stellt sich allerdings erneut quer. Joshua versucht den Streit zu schlichten, bleibt aber zu Denises Entsetzen auf Annabelles Seite.