1/1

Bildergalerie zur Folge 3230

Paul (Sandro Kirtzel) steht bei der Beerdigung von Romy (Désirée von Delft) fassungslos vor ihrem Grab. | Bild: ARD / Christof Arnold

Paul (Sandro Kirtzel) steht bei der Beerdigung von Romy (Désirée von Delft) fassungslos vor ihrem Grab.

Denise kann sich nicht vorstellen, dass Joshua wieder Gefühle für Annabelle entwickelt hat. Als Boris anbietet, noch einmal mit Joshua zu reden, wehrt sie tapfer ab. Vielleicht soll es mit ihr und Joshua einfach nicht sein …

Ein Stammgast aus Italien quartiert sich im „Fürstenhof“ ein und fordert ein spezielles Menü inklusive italienischer Speisekarte. Versehentlich hat Eva allerdings deutsche Karten bestellt. Spontan eilt ihr Valentina zu Hilfe. Eva und Robert beobachten stolz, wie souverän Valentina die Gäste bedient.

Annabelle sieht sich mit einer bitteren Wahrheit konfrontiert.