1/1

Bildergalerie zur Folge 3231

Eva ist besorgt, als Robert sie in seinen waghalsigen Plan einweiht: Er möchte den letzten Beweis aus der Tatnacht endgültig vernichten. Zunächst scheint es, als ob Roberts Vorhaben gelingt. Doch plötzlich steht die Polizei vor ihm … | Bild: ARD / Christof Arnold

Eva ist besorgt, als Robert sie in seinen waghalsigen Plan einweiht: Er möchte den letzten Beweis aus der Tatnacht endgültig vernichten. Zunächst scheint es, als ob Roberts Vorhaben gelingt. Doch plötzlich steht die Polizei vor ihm …

Annabelle präsentiert Denise und Boris ein zweites ärztliches Gutachten über Christophs OP-Chancen. Dieses fällt im Vergleich zu dem von Denise jedoch viel negativer aus. Wütend beschließt Denise, gegen Annabelle vorzugehen.

Boris verabschiedet sich von Christoph.

Boris sorgt sich um Tobias, denn dieser überlegt sein Studium in Hamburg abzubrechen. Ein Brief von Romy gibt ihrem Cousin neue Zuversicht. Denise verabschiedet sich von Boris und Tobias.

Jessica bietet Paul ihre Hilfe an.