1/1

Bildergalerie zur Folge 3243

Denise erfährt schockiert von Annabelles Machenschaften, darf sich vor ihr aber nichts anmerken lassen. Doch ihr fällt es zunehmend schwer, Annabelles Falschheit zu ertragen. | Bild: ARD / Christof Arnold

Denise erfährt schockiert von Annabelles Machenschaften, darf sich vor ihr aber nichts anmerken lassen. Doch ihr fällt es zunehmend schwer, Annabelles Falschheit zu ertragen.

Lucy plagt ihr schlechtes Gewissen gegenüber Paul.

Joshua weist Paul darauf hin, dass er den Brief endgültig zerstört hat.

Jessica versucht weiter ihr Glück bei Henry, scheitert aber erneut. Die Sonnbichlers sehen schon den Haussegen in Gefahr. Doch dann erkennt Henry, dass er Jessica falsch eingeschätzt hat. Seine ungelenke Entschuldigung kommt bei ihr aber nicht gut an. Jessica geigt Henry vor Hildegard und Alfons die Meinung.