1/1

Bildergalerie zur Folge 3245

Denise spielt Annabelle die gutgläubige Schwester vor. Annabelle plant alarmiert ihre Flucht, doch Schulz ist ihr schon dicht auf den Fersen. Währenddessen findet Denise Annabelles Zimmer verlassen vor und auch sie macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester. | Bild: ARD / Christof Arnold

Denise spielt Annabelle die gutgläubige Schwester vor. Annabelle plant alarmiert ihre Flucht, doch Schulz ist ihr schon dicht auf den Fersen. Währenddessen findet Denise Annabelles Zimmer verlassen vor und auch sie macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester.

André und Linda erschecken sich fast zu Tode, als vor ihnen ein Soldat in Tarnkleidung aus der Deckung springt.

Von ihrem Scheck erholt, fragen Linda und André den Soldaten nach dem Unbekannten.

Jessica und Henry werden in ihrer Leidenschaft von Paul ausgebremst, der Jessica bittet, Luna zu übernehmen. Bei einem weiteren Anlauf sich näher zu kommen werden sie erneut unterbrochen. Da greift Jessica zu einer besonderen Maßnahme. Jessica überrascht Henry in einem der Gästezimmer.

Mit einem Trick kürzt Natascha Michaels Radausflug ab.