1/1

Bildergalerie zur Folge 3250

Christoph verweigert die Physiotherapie und will sich stattdessen selbst aus dem Krankenhaus entlassen. | Bild: ARD / Christof Arnold

Christoph verweigert die Physiotherapie und will sich stattdessen selbst aus dem Krankenhaus entlassen.

Eva und Robert sorgen sich nach Christophs Kampfansage. Wird er ihnen nun das Leben schwermachen? Denise rät Christoph, sich lieber mit Eva und Robert zu arrangieren, anstatt ihnen seine Anwälte auf den Hals zu hetzen. Doch Christoph nutzt die Gunst der Stunde und setzt Eva unter Druck.

Traumsequenz: Christoph träumt, dass sein Baby ihn braucht.

Zu Andrés Entsetzen will Linda nach Christophs verletzender Aussage den „Fürstenhof“ wieder verlassen. Kurz vor ihrer Abreise hat André eine rührende Idee, um Linda davon zu überzeugen, in Bichlheim zu bleiben. Wird sein Plan aufgehen?

Joshua versucht vergeblich, Werner davon abzuhalten, das Gemälde von Dora und George zu verkaufen. Doch da ist es bereits zu spät. Während Denise Joshua gerührt aufheitert, will sich Werner mit dem Geld Annabelles Anteile sichern und macht ihr ein vielversprechendes Angebot.