1/1

Bildergalerie zur Folge 3253

Christoph hält Lindas Theorie für blanken Unsinn und wirft sie aus dem Zimmer. Doch dann kommen die dramatischen Ereignisse aus der Vergangenheit wieder in ihm hoch und reißen alte Wunden auf. | Bild: ARD / Christof Arnold

Christoph hält Lindas Theorie für blanken Unsinn und wirft sie aus dem Zimmer. Doch dann kommen die dramatischen Ereignisse aus der Vergangenheit wieder in ihm hoch und reißen alte Wunden auf.

Annabelle und Werner einigen sich per E-Mail auf einen Preis für ihre Anteile. Das Geld soll allerdings in bar und zudem persönlich übergeben werden. Wenig später taucht Annabelle inkognito in der Umgebung auf.

Denise bereitet die Ausstellung im „Fürstenhof“ vor, als ihr ein Kunstsammler ein unglaubliches Job-Angebot macht: Sie darf bei der Restaurierung von Notre-Dame in Paris mithelfen! Denise erzählt Joshua begeistert von ihrem Jobangebot.

Denise und Joshua planen ihre gemeinsame Zukunft in Paris.

Robert und Eva erfahren das Ergebnis des Vaterschaftstests.