1/1

Bildergalerie zur Folge 3273

Bela stört die Nähe von Franzi und Tim, um Franzi vor einer Katastrophe zu bewahren. Franzi hat sich das Kleid einer reichen Russin "geborgt", die am "Fürstenhof" logiert und bis zum nächsten Tag außer Haus sein soll. Diese kehrt jedoch früher als erwartet zurück und sieht Franzi in ihrem Kleid. | Bild: ARD / Christof Arnold

Bela stört die Nähe von Franzi und Tim, um Franzi vor einer Katastrophe zu bewahren. Franzi hat sich das Kleid einer reichen Russin "geborgt", die am "Fürstenhof" logiert und bis zum nächsten Tag außer Haus sein soll. Diese kehrt jedoch früher als erwartet zurück und sieht Franzi in ihrem Kleid.

Michael ist selbst erschrocken über seinen Ausraster im Radio. Er sucht Margit auf, um sich bei ihr für sein Verhalten zu entschuldigen.

Natascha ist von Michaels Entschuldigung gerührt. Trotzdem möchte Michael vor André und Natascha nicht über den wahren Grund seines Ausrutschers sprechen. Wie lange wird Michael sein Geheimnis noch für sich behalten können?

Eva und Robert feiern ihren Hochzeitstag ausgelassen mit Valentina, Hildegard und Alfons. Eva hat ein ganz besonderes Geschenk für Robert.

Eva und Robert geben sich vor Valentina, Alfons und Hildegard, im Garten des "Fürstenhof", erneut das Jawort.

Valentina filmt den Hochzeitstanz von Eva und Robert in Anwesenheit von Alfons und Hildegard.

Alfons macht Hildegard spontan ein romantisches Liebesgeständnis.

Jessica, die sich mit Eva über die überstandene Krise freut, kommt selber in Hochzeitslaune. Paul macht Jessica Mut. Früher oder später heiratet Henry sie.