1/1

Bildergalerie zur Folge 3275

Annabelle gibt vor Dr. Borg vor, sich an die Geschehnisse am See nicht erinnern zu können. | Bild: ARD / Christof Arnold

Annabelle gibt vor Dr. Borg vor, sich an die Geschehnisse am See nicht erinnern zu können.

Dr. Borg will Annabelle im Rahmen ihrer Therapie an den See bringen, an dem sie Denise umbringen wollte. Christoph als ihr Betreuer ist auch dabei.

Annabelle wittert ihre Chance und spielt Dr. Borg die Reumütige vor. Fassungslos über dieses Theater verliert Christoph die Beherrschung. Dr. Borg kümmert sich um Annabelle, die von Christoph grob zu Boden gestoßen wurde.

Franzi kann Tims Verdacht, dass sie Gefühle für ihn hat, zerstreuen. Beide beschließen, weiterhin Freunde zu sein. Doch als Tim ihr Reitunterricht anbietet, schlägt Franzis Herz sofort wieder höher.

Jessica will nicht akzeptieren, dass es zwischen Henry und ihr ständig zu Unstimmigkeiten kommt. Daher schlägt sie Henry einen Tanzkurs vor, der den beiden als Paar helfen soll, wieder zueinander zu finden. Ob Jessicas Plan aufgeht?