1/1

Bildergalerie zur Folge 3276

Franzi genießt sichtlich die Reitstunde mit Tim. Tim offenbart Franzi seinen Traum, einen Polo-Club zu gründen. Leider hat er dafür noch kein passendes Grundstück gefunden. Doch Franzi hat eine Wiese im Kopf, die perfekt passen könnte. Tim ist begeistert. | Bild: ARD / Christof Arnold

Franzi genießt sichtlich die Reitstunde mit Tim. Tim offenbart Franzi seinen Traum, einen Polo-Club zu gründen. Leider hat er dafür noch kein passendes Grundstück gefunden. Doch Franzi hat eine Wiese im Kopf, die perfekt passen könnte. Tim ist begeistert.

Beim Poloturnier kämpft Tim für sein Team um den Sieg.

Bei einem Spaziergang trifft Lucy auf Spürhund Argo, der auf sich aufmerksam macht und sie zum Bootshaus führt. Lucy kann kaum glauben, was sie dort findet: eine Millionen Euro!

Christoph ärgert sich, dass er sich von Annabelle am See hat provozieren lassen. Zu seinem Entsetzen macht ihm Dr. Borg klar, dass er bei Gericht einen Antrag gestellt hat, Christoph als Annabelles Betreuer zu kündigen.