1/1

Bildergalerie zur Folge 3282

Christoph macht Linda deutlich, dass der "Engel" sein Geld verschenkt. Er sucht einen Weg, den Engel zu überführen, und setzt Schulz darauf an. | Bild: ARD / Christof Arnold

Christoph macht Linda deutlich, dass der "Engel" sein Geld verschenkt. Er sucht einen Weg, den Engel zu überführen, und setzt Schulz darauf an.

Paul küsst Lucy. Aber nur um sie vor Schulz zu schützen.

Annabelle bemerkt, dass sie mit dem Hungerstreik nicht weiterkommt, und zeigt sich scheinbar kooperativ, als Dr. Borg ihr einen neuen Therapieansatz vorschlägt. Doch Annabelle verfolgt mal wieder ihre ganz eigenen Pläne.

André wundert sich vor Werner über den Rückgang im Kuchengschäft.

Werner erkennt, dass Lindas Café eine echte Konkurrenz für den "Fürstenhof" ist.

André stellt vor Werner klar, dass Lindas hochgelobte Torte von ihm war – ohne zu bemerken, dass er belauscht wird.