1/1

Bildergalerie zur Folge 3283

Tim setzt sich überraschenderweise bei Christoph für Franzi ein, damit sie freibekommt, um bei dem Bio-Prüfer vor Ort sein zu können. Als der Termin scheinbar gut verläuft, ist Franzi frohen Mutes. Doch dann erlebt sie eine böse Überraschung. | Bild: ARD / Christof Arnold

Tim setzt sich überraschenderweise bei Christoph für Franzi ein, damit sie freibekommt, um bei dem Bio-Prüfer vor Ort sein zu können. Als der Termin scheinbar gut verläuft, ist Franzi frohen Mutes. Doch dann erlebt sie eine böse Überraschung.

Christoph zitiert Lucy in sein Büro. Er ist sich sicher, dass sie sein Geld als „Engel von Bichlheim“ verteilt, und setzt sie harsch unter Druck. Paul eilt Lucy zu Hilfe und verteidigt sie mit einer flammenden Rede.

Christoph warnt Dr. Borg erneut vor Annabelles manipulativer Persönlichkeit. Der Arzt glaubt jedoch, alles unter Kontrolle zu haben, denn Annabelle wird schließlich mit Beruhigungstabletten ruhiggestellt. Er ahnt nicht, dass sie nie eine Tablette genommen hat und ihren Plan vorantreibt.

Eva macht Robert klar, dass Valentina nach Leipzig ziehen wird.

Bela leidet unter Jessicas Tanzambitionen.