1/1

Bildergalerie zur Folge 3291

Christoph, Werner, Robert und Alfons sind entsetzt, als Annabelle offiziell aus der Psychiatrie entlassen wurde und wieder am "Fürstenhof" auftaucht. | Bild: ARD / Christof Arnold

Christoph, Werner, Robert und Alfons sind entsetzt, als Annabelle offiziell aus der Psychiatrie entlassen wurde und wieder am "Fürstenhof" auftaucht.

Christoph muss Annabelle am „Fürstenhof“ dulden, da sie Anteilseignerin ist.

Annabelle genießt die Nähe zu Physiotherapeut Paul.

Christoph gerät mit Dr. Borg aneinander.

André bietet Linda großspurig an, sie auf ihrer Pilzsuche zu begleiten.

Doch André ist durch Lindas Anwesenheit so abgelenkt, dass er den richtigen Weg nicht findet und die beiden sich verlaufen. Als André Linda den Grund für seine Unaufmerksamkeit gesteht, ist sie sichtlich gerührt.