1/1

Bildergalerie zur Folge 3306

Nach einem Reitunfall muss Franzi wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus. Dort kümmert sich Tim liebevoll um sie. Diese fürsorgliche Seite an Tim rührt Franzi und die beiden nähern sich wieder an. | Bild: ARD / Christof Arnold

Nach einem Reitunfall muss Franzi wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus. Dort kümmert sich Tim liebevoll um sie. Diese fürsorgliche Seite an Tim rührt Franzi und die beiden nähern sich wieder an.

Walter möchte die verlorene Zeit mit Natascha nachholen.

Als Walter zu einem vereinbarten Arzttermin nicht erscheint, macht Natascha sich voller Sorge auf die Suche nach ihm. Tatsächlich findet sie ihren Vater und begreift, was ihn eigentlich nach Bichlheim getrieben hat.

Bela erwischt Nadja dabei, als sie die Zwille zurücklegt.

Lucy kann sich nicht erklären, warum Nero auf einmal scheut. Nach einer Beobachtung kommt ihr ein Verdacht, woran das liegen könnte. Engagiert sucht sie mit Belas Hilfe auf der Koppel nach Beweisen.

Dirk findet in der Nacht keine Ruhe.