1/1

Bildergalerie zur Folge 3328

Paul wäre André fast ins Auto gelaufen. Dieser kann sich Pauls merkwürdiges Verhalten nicht erklären. | Bild: ARD / Christof Arnold

Paul wäre André fast ins Auto gelaufen. Dieser kann sich Pauls merkwürdiges Verhalten nicht erklären.

Christoph macht Annabelle klar, dass er ihren Trick durchschaut hat.

Pfarrer Rimpel bekommt durch Werner mit, dass Prinz und Prinzessin von Lichtfeld-Baaden am „Fürstenhof“ residieren. So ein hoher Besuch in seinem Gottesdienst wäre ein großer Prestigegewinn für ihn! Doch als er sich zur Fürstensuite schleicht, um das Prinzenpaar abzufangen, erlebt er eine Überraschung. Bela und Lucy haben viel Spaß beim Walzer tanzen, in den Kleidern des Prinzenpaars.

Pfarrer Rimpel identifiziert Bela und Lucy vor Werner als das vermeintliche Prinzenpaar.

Pfarrer Rimpel identifiziert Bela und Lucy vor Werner als das vermeintliche Prinzenpaar.

In Franzis Tagtraum kann sie sich Tim bedenkenlos öffnen.

Nadja wird durch Robert klar, dass Dirk sie hinsichtlich Franzi belogen hat.