1/1

Bildergalerie zur Folge 3173

Ragnars Firma gerät in ernste finanzielle Schwierigkeiten und bespricht sich mit Henry. Er hofft auf die Förderung durch eine isländische Umweltstiftung, da er den Inhaber der Stiftung kennt. | Bild: ARD / Christof Arnold

Ragnars Firma gerät in ernste finanzielle Schwierigkeiten und bespricht sich mit Henry. Er hofft auf die Förderung durch eine isländische Umweltstiftung, da er den Inhaber der Stiftung kennt.

Doch plötzlich nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung, als nicht der Patriarch, sondern dessen attraktive Tochter am "Fürstenhof" erscheint. Tina sieht fassungslos zu, wie Solveig Ragnar eindeutige Avancen macht.

Denise und Henry schweben im siebten Himmel. Nachdem Annabelle Denise dazu gebracht hat mit Joshua zu brechen, bietet sie sich ihm eigennützig als "platonische" Trösterin an.

Romy erkennt, dass Bela Gefühle für sie hat. Da sie keine Eifersucht in Paul erzeugen möchte, verheimlicht sie diese Erkenntnis. Als Romy schließlich einen Liebesbrief von Bela erhält, ist sie ehrlich gerührt.