1/1

Bildergalerie zur Folge 3180

Tina und Ragnar schweben im siebten Himmel. Für das Paar scheint sich alles zum Positiven zu wenden, doch dann belauscht Tina ein Gespräch zwischen Werner und André. Hat Ragnar sie doch mit Solveig betrogen? Unterdessen Ragnar liegt bewusstlos in einer Wolfsgrube. | Bild: ARD / Christof Arnold

Tina und Ragnar schweben im siebten Himmel. Für das Paar scheint sich alles zum Positiven zu wenden, doch dann belauscht Tina ein Gespräch zwischen Werner und André. Hat Ragnar sie doch mit Solveig betrogen? Unterdessen Ragnar liegt bewusstlos in einer Wolfsgrube.

Natascha jubelt: Sie bekommt die Rolle, für die sie viele Pfunde zunehmen muss.

Michael ist nicht begeistert von Nataschas künstlicher Fülle.

Als sie das Drehbuch erhält, ist sie ernüchtert: Der Film wurde in eine niveaulose Komödie umgeschrieben. Wird Natascha die Rolle dennoch annehmen? Fabien redet Natascha wegen ihrer Rolle und der damit verbundenen Gewichtszunahme, ins Gewissen.

Natascha bekommt mit, wie sich Paul über ihre neue Rolle lustig macht.

Paul weist Jessica in ihre Schranken, als diese ihr Erbe zurückfordert.

Hildegard möchte Alfons einen alten Traum erfüllen: eine Spritztour mit einem gemieteten Oldtimer. Da die Mieten jedoch sehr teuer sind, entscheidet sich Hildegard kurzerhand für ein anderes Gefährt. Wird sich Alfons darüber freuen?