1/1

Bildergalerie zur Folge 3202

Eva und Robert entwickeln gemeinsam eine Idee für die Präsentation ihres Kochbuches. Die beiden sind so gelöst wie schon lange nicht mehr. Werden sie sich endlich versöhnen? Doch Eva muss irritiert feststellen, wie gut sich Robert und Lucy verstehen. | Bild: ARD / Christof Arnold

Eva und Robert entwickeln gemeinsam eine Idee für die Präsentation ihres Kochbuches. Die beiden sind so gelöst wie schon lange nicht mehr. Werden sie sich endlich versöhnen? Doch Eva muss irritiert feststellen, wie gut sich Robert und Lucy verstehen.

Begeistert erzählt Denise Joshua von ihrem Kindheitstraum, der sich mit Elmar endlich verwirklichen lässt.

Denise und Elmar haben viel Spaß beim Drachen steigen lassen.

Denise ist gerührt von Elmars Hilfsbereitschaft. Als Christoph aus Thailand zurückkehrt, reagiert Elmar jedoch auffallend panisch.

Belas Pechsträhne bei den Frauen, scheint endlich ein Ende zu haben.

André und Hildegard stoßen auf Bela an. Bela beschließt, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und bewirbt sich für eine Ausbildungsstelle im Top-Comfort-Hotel in Bangkok. Wird er den Job bekommen?