1/1

Bildergalerie zur Folge 3997

Als Werner mitbekommt, dass Leander von Alfons eine Angel bekommen hat, möchte er seinem Enkel auch etwas bieten. Deshalb soll Leander bei einer Kutschfahrt das "Saalfeldland" kennen lernen, aber dieser lädt ohne Hintergedanken Alfons mit ein. Und so geraten die beiden Großväter während der Kutschfahrt in eine konkurrierende Fachsimpelei über die Bichlheimer Historie … | Bild: ARD/WDR / Christof Arnold

Als Werner mitbekommt, dass Leander von Alfons eine Angel bekommen hat, möchte er seinem Enkel auch etwas bieten. Deshalb soll Leander bei einer Kutschfahrt das "Saalfeldland" kennen lernen, aber dieser lädt ohne Hintergedanken Alfons mit ein. Und so geraten die beiden Großväter während der Kutschfahrt in eine konkurrierende Fachsimpelei über die Bichlheimer Historie …

Werner fühlt sich von Alfons bei Leander in die Parade gefahren.

Valentina bedankt sich bei Noah für seine Hilfe.

Yvonne spielt sich beim gemeinsamen Sport an Ulrike heran.