SENDETERMIN Di., 10.08.21 | 15:10 Uhr | Das Erste

Die Erde bebt

Folge 3652

Maja (Christina Arends) und Hannes (Pablo Konrad) sind in der Höhle gefangen.
Maja und Hannes sind in der Höhle gefangen. | Bild: ARD / Christof Arnold

Um Maja auf andere Gedanken zu bringen, unternimmt Hannes mit ihr eine Bergwanderung. Als sie an einer Höhle vorbeikommen, in der Hannes gerade forscht, nimmt er Maja kurzerhand mit hinein, um ihr das Innere zu zeigen. Doch plötzlich beginnt die Erde zu beben …

Hildegard ist erleichtert, dass Alfons bei seinem Unfall mit dem Schrecken davongekommen ist. Vanessa gegenüber lässt Alfons allerdings durchblicken, dass er trotz des Unfalls gar nicht daran denkt, mit dem Motorradfahren aufzuhören. Doch das muss er Hildegard erst noch beibringen.

Ariane schafft es, Cornelius‘ ehemalige Assistentin in Argentinien sowie die beiseitegeschafften Millionen aufspüren zu lassen. Diese Informationen, die ihm zu einer Bewährungsstrafe verhelfen können, gibt Ariane an Erik weiter. Doch obwohl Erik ihr dankbar ist, bleibt er weiterhin distanziert.

André lässt sich von Rosalie für den Versicherungs-Workshop anwerben. Allerdings handelt sich Rosalie damit unerwarteten Ärger ein, denn auf einmal macht André ihr beim Versicherungsverkauf den Landkreis Bichlheim-Krauting streitig.

Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Maja von Thalheim Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
André Konopka Joachim Lätsch
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Rosalie Engel Natalie Alison
Selina von Thalheim Katja Rosin
Cornelia Holle Deborah Müller
Erik Vogt Sven Waasner
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Shirin Ceylan Merve Çakir
Hannes Fröhlich Pablo Konrad
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
Buch: Tom Chroust
Richard Mackenrodt
Regie: Lutz von Sicherer
Alexander Wiedl

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Di., 10.08.21 | 15:10 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge