SENDETERMIN Di., 26.04.22 | 15:10 Uhr | Das Erste

Überraschendes Vorsingen

Folge 3814

PlayYvonne (Tanja Lanäus) kann bei Michaels (Erich Altenkopf) Vorsingen nicht überzeugen.
Überraschendes Vorsingen (3814) | Video verfügbar bis 26.07.2022 | Bild: ARD / Christof Arnold

Der versprochene Auftritt von Michael und Rosalie bei der Hochzeit des Bauamtschefs Gruber steht auf der Kippe, als sich bei Rosalie eine Heiserkeit anbahnt. Um einen passenden Ersatz zu finden, hält Michael ein Vorsingen ab, doch weder Yvonne noch Vanessa können mit ihrer Gesangskunst überzeugen. Auch auf die geschaltete Anzeige hat sich bisher keine Sängerin gemeldet, bis es plötzlich an der Tür klingelt.

Nach der Auseinandersetzung mit Shirin wird Merles Misstrauen weiter befeuert, denn Gerry gesteht ihr, dass er in Shirin verliebt war. Obwohl er versucht, Merle von seinen Gefühlen für sie zu überzeugen, äußert diese ihre Zweifel und bringt Gerry zunehmend in Bedrängnis. Nachdem Gerry Rat bei Werner gesucht hat, erscheint er nicht mehr zur Arbeit.

Auf Josies Vorschlag hin konnten Christoph und Werner eine Lösung für die Gehaltserhöhung der Belegschaft finden und damit Arianes Plan durchkreuzen. Allerdings ist diese weiterhin im Besitz der Beweise gegen Paul und Christoph. Doch dann macht Werner eine Beobachtung, die auf das Versteck der Beweise hindeuten könnte.

Paul möchte Josie zu ihrem Erfolg gratulieren, doch diese reagiert zurückhaltend, da sie von seinem Verhalten während des Streiks sehr enttäuscht ist. Daraufhin gelingt es auch ihm nicht, normal mit Josie umzugehen, weil er von seinen Gefühlen irritiert ist.

In Folge 3814 kommt Carolin Lamprecht, gespielt von Katrin Anne Heß, an den „Fürstenhof“, um sich als neue Reitlehrerin am Gestüt zu bewerben.

Wir stellen vor: Katrin Anne Heß ist Carolin Lamprecht

Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD Mediathek.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Josie Klee Lena Conzendorf
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Erik Vogt Sven Waasner
Rosalie Engel Natalie Alison
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Constanze von Thalheim Sophia Schiller
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Max Richter Stefan Hartmann
Gerry Richter Johannes Huth
Shirin Ceylan Merve Çakir
Henning von Thalheim Matthias Zera
Yvonne Klee Tanja Lanäus
Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
Merle Finow Michaela Weingartner
Buch: Silke Nikowski
Michael Heilmeyer
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Di., 26.04.22 | 15:10 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge